AGs / Aktivitäten

AG Jung trifft alt, Termine

Die Termine für unsere Besuche im Dana-Pflegeheim Wiesengrund sind nun bis zum Schuljahresende perfekt.

Wir treffen uns dort jeweils von 16 - 17 Uhr. Bitte merkt Euch diese Termine vor:

Montag, 23. April:

An diesem Nachmittag bringen wir den Bewohnern außer unseren   lebenden Tieren Tierpräparate (u.a. Marderhund, Großer Brachvogel, Hermelin) mit, über die wir etwas erzählen.

Dieser Nachmittag war sehr interessant. Die vortragenden Kinder waren top vorbereitet und haben interessante Informationen vorgetragen. Großes Lob!

Montag, 7. Mai

Mittwoch, 23. Mai:

An diesem Tag findet díe mündliche Abiturprüfung statt. Dann habt ihr zwar keinen Unterricht, aber der Tiernachmittag findet trotzdem statt. Herr Kayser wird dort sein.

Mittwoch,  6. Juni

Montag, 18. Juni

Macht Ihr im nächsten Schuljahr wieder mit?

 

 Die alten Menschen freuen sich auf Euch und Eure Tiere.

Und ich auch, Christel Ahlf-Christiani