Schulhofumgestaltung

Endspurt

wieder haben die Aktiven bei strahlendem Sonnenschein am 21. Mai Schaufel und Spaten in die Hand genommen. Es wurden Löcher gebuddelt, Schubkarren mit Erde bewegt, Wassereimer geschleppt und das neue Grün gepflanzt.

... und einige Schüler/innen aus der 9c haben die alte Graffitiwand für die Neugestaltung vorbereitet.

Trotz mancher Buckelei hatten alle viel Freude. Lohn der Arbeit ist ein wunderbarer Anblick auf die neu begrünte Insel und den fast fertiggestellten Schulhof. Nachstehend einige Impressionen vom letzten gemeinsamen Arbeitseinsatz.

 

An dieser Stelle nochmals unser aufrichtiger Dank an alle Aktiven, Helfer, Spieler, Spender und Sponsoren.

Wir sehen uns beim offiziellen Einweihungsfest am 24. Juni 2011 wieder. Die Einladung wird Anfang Juni verteilt.

Der Förderverein GaM e.V.

 

(Zur Großansicht auf die Bilder klicken.)