Wassersport geht los!

Steg kopie kopie

Liebe Wassersportler,

nun ist es wieder so weit. Die Wassersportsaison 2018 geht los. Hier findet ihr alle Infos zu den Terminen.

Da die AGs schon sehr gut gefüllt sind, bitte ich, dass nur Schülerinnen und Schüler bei den Terminen erscheinen, die sich schon im letzten Halbjahr über das Sekretariat im Rahmen des Ganztagsangebotes angemeldet haben. Schülerinnen und Schüler, die noch nicht angemeldet sind, können sich bei den verantwortlichen Lehrkräften melden und gegebenenfalls nachrücken, falls noch Plätze frei werden.

 

Ein Erscheinen am ersten Termin ist Pflicht! Bei unentschuldigtem Fehlen werden die Plätze nicht länger reserviert.

 

Alle neuen Teilnehmer denken bitte an ihr Schwimmabzeichen Bronze. Ohne die Vorlage des Abzeichens geht niemand aufs Wasser!

 

Die Zeiten für die AGs im Rahmen des Wassersportmittwochs lauten:

 

13:30 – 15:00 Uhr Stand-Up-Paddling

Start 02.05.2018, Ort: Bootshaus SRCM, Lehrkraft: Herr Hesse

 

15:00 – 16:30 Uhr Rudern

Start 02.05.2018, Ort: Bootshaus SRCM, Lehrkraft: Herr Hesse

 

16:30 – 18:00 Uhr Segeln

Start 25.04.2018, Ort: Vereinsheim StYC, Lehrkraft: Herr Geberbauer

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch im Namen aller Mitglieder des SRCM bei der Lübecker Frauen-Ruder-Gesellschaft e.V. und insbesondere bei Angela Haußer bedanken, dass sie an uns gedacht und uns ein noch sehr gut erhaltenes Ruderboot geschenkt haben. Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich beim Kiwanis Club Bad Schwartau e.V. für die finanzielle Unterstützung beim Kauf weiterer Paddel fürs SUP-Polo. Vielen Dank auch an Herrn Köpsel, der den Kontakt zum Kiwanis Club hergestellt hat und mich bei der Abholung des Ruderbootes unterstützte.

 neues Boot

 

Ich wünsche allen Wassersportlern eine schöne Wassersportsaison 2018.

Jan Hesse (Protektor)