Service

Mitgliederversammlung des Fördervereins des Gymnasiums am Mühlenberg e.V.

Liebe Eltern und Lehrer, liebe Förderer, zur Mitgliederversammlung des Fördervereins des Gymnasiums am Mühlenberg e.V.


am Dienstag, 21. November 2017
19:30 Uhr in der Mensa des GaM

lädt der Vorstand Sie ganz herzlich ein. Diese Einladung richtet sich wie auch in den letzten Jahren nicht nur an die Mitglieder unseres Vereines, sondern es sind auch alle Eltern unserer GaM-Schüler und alle Lehrer der Schule als Gäste herzlich willkommen. Wer noch nicht Mitglied des Vereins ist, aber gern stimmberechtigt sein möchte, kann während der Mitgliederversammlung Mitglied werden. Unser Förderverein hat einen erheblichen Anteil an der Gestaltung des Schulalltags. Das gemeinschaftliche Engagement der Schüler, Lehrer und Eltern führt immer wieder zur Realisierung von kleinen und großen Projekten und zur Vereinfachung und Linderung der vielen kleinen Aufgaben und Probleme des Schulalltages. Das funktioniert nur durch den ehrenamtlichen Einsatz der Mitglieder und durch die Unterstützung durch viele kleine Zuwendungen. Darüber wollen wir berichten – was war und was sein wird.

Die Tagesordnung ennehmen sie bitte der offiziellen Einladung.

 

Die Mitglieder des Fördervereines können ab 19:00 Uhr Einsicht in die Protokolle und den Kassenprüfungsbericht nehmen. Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Für den Vorstand des Fördervereins

 

Gez. Christine Kasten
1. Vorsitzende

Gez. Hinnerk Lehmkuhl
2. Vorsitzender